Sie sind hier

Social Links: http://instagr.am/tsv_lindau & Facebook & Abonniere unseren Youtube-Channel >> #TeamTSV

Abteilungsprofil: Volleyball

Piktogramm VolleyballDie Volleyballabteilung vereint seit langem den Wettkampfbetrieb mit den verschiedensten Hobbygruppen. Jeder interessierte Sportler findet für seine Leistungsklasse die richtige Gruppe in der Abteilung.

Sportler von der frühen Jugend bis zu den Senioren treffen sich in ihren Gruppen.

Abteilungsdaten

Abteilungsleiter Helmut Vogler
Trainingsangebot Kinder/Jugend, Erwachsene
Mitglieder cirka 100
Internetseite Basketball-Seite
http://www.TSVLindau.de/Abteilungen/Volleyball/index.html

Übungsplan

Kommentare

Hat man denn auch irgendwelche Tage wo man nicht spielt oder so was ähnliches und wegen den trainungszeiten, ich würde gerne mitmachen aber es ist für meine Eltern am Mittwoch für die Mädchen zu spät. Könnte man da was dran ändern?

Hallo Hafsa,

in den Ferien machen viele Abteilungen auch Pause, wer durchgehend trainiert erfährst du am einfachsten direkt beim Trainer.