Sie sind hier

Social Links: http://instagr.am/tsv_lindau & Facebook & Abonniere unseren Youtube-Channel >> #TeamTSV

Webcast #9

Hinter den Kulissen: Produktion des neuesten WebcastHeute gibt es den neuesten Webcast - nach nur knapp sechs Wochen Wartezeit... Der Endspurt zu den Sommerferien war dieses Jahr ziemlich vollgepackt mit Veranstaltungen und Dingen, die noch zu tun waren. Jetzt sind auch beim Präsidenten die etwas ruhigeren Augusttage angebrochen. Zeit, nochmal über das Sportabzeichen und die Ehrung unserer beiden Ehrenamtlichen in Nördlingen nachzudenken.

Und natürlich, den nächsten Webcast zu produzieren. Hier ein kleines Bild vom Entstehungsprozess in unserem TSV Videostudio.

Wer Interesse an Videoproduktion mit Greenscreen, mobiler Kamera und Drohne hat oder sich für die Schneiderei von Videos interessiert, darf sich gerne für unser Videoteam melden. Unser Channel auf youtube.de/tsvlindau gedeiht prächtig.

Jetzt aber genug Werbung, hier ist der neueste Webcast - erstmals als Playlist mit den genannten Clips in voller Länge: