Sie sind hier

Social Links: http://instagr.am/tsv_lindau & Facebook & Abonniere unseren Youtube-Channel >> #TeamTSV

Die #TSV_Wahlarena

Am 15. März wählen wir in Lindau nicht nur den neuen Kreistag und Stadtrat, sondern auch unseren neuen Oberbürgermeister oder unsere neue Oberbürgermeisterin.

Die bisherigen Fragen an die Kandidaten, sei es in der Zeitung oder bei den Podiumsdiskussionen haben die Themen, die für einen großen Sportverein wie unseren wichtig sind, allenfalls gestriffen. Deshalb eröffnen wir unsere

#TSV_Wahlarena

auf unserer Facebookseite  www.facebook.com/TSVLindau

Wir haben den Kandidatinnen und Kandidaten fünf Fragen gestellt, diese werden mit den fünf Antworten in den ersten fünf Märztagen jeweils um 9 Uhr veröffentlicht. Die Reihenfolge der Kandidaten ist dabei jedes Mal eine andere, damit jeder mal das erste und das letzte Wort hat.

Auf unserer Facebookseite geht es am 1. März um 9 Uhr los, wir kopieren die Fragen und Antworten dann hier ein (neueste oben):