Sie sind hier

Social Links: http://instagr.am/tsv_lindau & Facebook & Abonniere unseren Youtube-Channel >> #TeamTSV

Handballfest in Lindau

Am heutigen Samstag haben wir ein schönes Handballfest erlebt: Die C-Jugendmannschaften weiblich und männlich haben um die Meisterschaft im Bezirk Bodensee-Donau gespielt.

Nachdem die Mädchen zuerst auf den Platz liefen und in einem knappen Spiel die HSG Lons-Amstetten mit 20:19 besiegen konnten, gingen die Jungs mit hohen Erwartungen auf das Feld. Ihr Gegner aus Blaustein wurde ebenfalls als sehr stark eingeschätzt.

Am Ende stand allerdings ein klares Ergebnis für die Jungs aus Lindau. Mit 35:17 wurde der TSV Blaustein - immerhin Sieger der Nordstaffel im Bezirk - abgefertigt und die Lindauer gingen als Meister vom Platz.

Wir gratulieren beiden C-Jugend-Mannschaften des TSV Lindau zum Gewinn der Meisterschaft!