Sie sind hier

Social Links: http://instagr.am/tsv_lindau & Facebook & Abonniere unseren Youtube-Channel >> #TeamTSV

Sparkasse unterstützt KiSS

Wir haben von der Sparkasse Memmingen-Lindau-Mindelheim eine Spende für die Anschubfinanzierung unserer KiSS erhalten. 

Am 28. Juni lud die Sparkasse einige Vertreter von Lindauer Sportvereinen in den Sparkassensaal ein, der Anlass war eine Spendenvergabe aus dem PS-Sparen der Sparkasse, eine Art Gewinnsparen. In diesem Jahr wurden insgesamt fast 17.000 € an 14 Sportvereine, sowie die Lindauer Kinderfestausschüsse und das Valentin-Heider-Gymnasium verteilt.

Wir wurden in diesem Rahmen mit einer Spende für unsere KiSS bedacht, die Summe wird für die Deckung der Anlaufkosten der Kindersportschule genutzt und wir bedanken uns ganz herzlich bei der Sparkasse, namentlich den Herren Hartmann, Ritter und Jander als unsere Ansprechpartner. 

Neben dem TSV Lindau durfte auch unser KiSS-Kooperationspartner TSV Oberreitnau einen Spendenbrief in Empfang nehmen, hier wird die Spende u.a. in Sportgeräte (z.B. auch für die KiSS in Oberreitnau) fließen. 

Die Sparkasse Lindau ist seit vielen Jahren ein starker und vertrauenswürdiger Partner für unseren Verein, nicht zu vergessen hat zum Vereinsjubiläum im Jahr 2000 die Sparkasse erst die Sanierung unserer Vereinsfahne ermöglicht. Auch bei neuen Projekten, wie dem Sportabzeichenprojekt im vergangenen Jahr war die Sparkasse helfend mit im Boot.

Vielen Dank unserem freundschaftlich verbundenen Partnern und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!