Sie sind hier

Social Links: http://instagr.am/tsv_lindau & Facebook & Abonniere unseren Youtube-Channel >> #TeamTSV

Mitgliederversammlung 2023 - wieder hybrid

Wie im vergangenen Jahr werden wir unsere Mitgliederversammlung am 21.04. erneut als hybride Versammlung anbieten und die Möglichkeit für alle Mitglieder schaffen, die Jahreshauptversammlung von zu Hause mitzuverfolgen.

Der Zugang wird wieder über die Internetseite des Vereins abgewickelt, da bei einer MV mit Wahlen noch wichtiger ist, dass nur stimmberechtigte Mitglieder auch abstimmen können. Erneut ist auch die Briefwahl im Vorfeld der Versammlung möglich, dazu sendest du einfach eine Email an wahlunterlagen@tsvlindau.de und bekommst den Wahlschein in dein Postfach zugestellt. Bitte beachte, dass Briefwahlscheine nur berücksichtigt werden können, die bis Freitag 21.04. um 12 Uhr im Briefkasten des TSV Lindau (Köchlinstraße 13, Lindau) oder im Postfach des Vereins eingegangen sind.

Wie in den vergangenen Jahren haben wir wieder die häufig gestellten Fragen und Antworten dazu zusammengefasst und stellen sie hier bereit.

Wortmeldungen sind über die Kommentarfunktion der Mitgliederversammlungsseite (Anmeldung als Mitglied notwendig) oder per Teams möglich. Über die Versammlungsseite können Wortmeldungen auch schon im Vorfeld abgegeben werden.

 Info-Seite zur Online-Mitglieder-versammlung

Ich freue mich auf rege Beteiligung und darauf, viele Mitglieder zur Versammlung begrüßen zu dürfen

Dominik Moll