Sie sind hier

Tipp für deine Online-Einkäufe

Wir unterstützen grundsätzlich den Einzelhandel vor Ort, da wir uns sehr mit den Händlern in Lindau verbunden fühlen. Mit vielen Unternehmen verbindet uns eine langjährige Partnerschaft - als Beispiel sei da nur die Firma Kaspar zu nennen, die die TSV Geschäftsstelle von Anfang an mit Büromaterial beliefert.

Trotzdem gibt es immer mal wieder Gründe, seine Einkäufe online zu tätigen. Speziell wenn es für die Weihnachtswünsche nicht den passenden Händler am Ort gibt. Wir haben daher seit einiger Zeit für unseren Verein ein Konto bei Amazon eröffnet, über das du den Verein mit 0,5% deiner Einkaufssumme unterstützen kannst. Das ist für dich vollkommen kostenfrei!

Um Amazon Smile zu nutzen, klicke einfach auf diesen Link und kaufe wie gewohnt online ein. Wichtig: der Einstieg muss immer über die Smile-Startseite erfolgen.

Im Voraus bedanken wir uns für deine Unterstützung. Sobald es die erste Auszahlung von Amazon gibt, werden wir hier wieder berichten!