Sie sind hier

Social Links: http://instagr.am/tsv_lindau & Facebook & Abonniere unseren Youtube-Channel >> #TeamTSV

TSV Klopapierchallenge (neu 04.08.)

Während des Lockdown wurde Klopapier zur Mangelware und viele Haushalte legten sich - wenn denn welches zu bekommen war - Vorräte an. Gleichzeitig waren sehr viele Menschen durch die Ausgangsbeschränkungen zum Aufenthalt zu Hause gezwungen. Viele kamen auch zur Arbeit nicht mehr aus der Wohnung und so kam bei einigen eine Art Lagerkoller auf.

In dieser Situation griff die Klopapierchallenge erstmals um sich. Sportler und Promis nahmen das auf, drehten ihre kleinen Filme zum Klopapier und nominierten andere, das ebenfalls zu tun. So ging die weiße Rolle viral!

Beim TSV Lindau startet in diesen Tagen der Sport so langsam wieder und wir möchten die Klopapierchallenge nutzen, um zu zeigen was wir zur Zeit sportlich machen (dürfen) oder was eben noch die Einschränkungen sind. Wobei "möchten" aus Sicht des Präsidenten der falsche Ausdruck ist: "müssen" stimmt eher - er wurde nämlich von den Showcats nominiert, die die Challenge gestartet haben.

Unsere Regeln: jeder nominiert eine weitere Abteilung. Jeder Nominierte hat eine Woche Zeit, sein Video fertigzustellen. Wer Unterstützung vom Videoteam braucht oder möchte, meldet sich einfach (Dominik, d.moll@tsvlindau.de)

Hier sammeln wir die einzelnen Videos, damit jeder unsere Challenge mitverfolgen kann:

4.) Boule

3.) Faustball

2.) Präsident

1.) Showcats (Challengestarter)