Sie sind hier

Social Links: http://instagr.am/tsv_lindau & Facebook & Abonniere unseren Youtube-Channel >> #TeamTSV

Der TSV im Spenden-Adventskalender

Beim Lesertürchen des Spendenadventskalender der Schwäbischen Zeitung und der Volksbank Allgäu wurde unser Projekt der Abenteuerturnhalle mit 350,00 EUR bedacht!

Wir möchten uns ganz herzlich bei den beiden Unternehmen bedanken und berichten dann im Frühjahr ausführlich zur Abenteuerturnhalle.

 

Die Abenteuerturnhalle

In den normalen Übungsstunden haben wir oft nicht so viel Zeit, wie wir uns wünschen würden. Deshalb gibt es an einem Wochenende die so genannte Abenteuerturnhalle. Sie richtet sich an Kinder, die dabei die verschiedensten Sportgeräte und Actionelemente ausprobieren können. Wir werden auch alle möglichen Trainer aus den unterschiedlichen Abteilungen einladen, damit sie uns in ihre Sportarten hineinschnuppern lassen.

Wir sorgen für die Verpflegung und überlegen uns noch das ein oder andere Special für die Kids.

Bleibt gespannt, wir werden euch informieren!