Sie sind hier

Social Links: http://instagr.am/tsv_lindau & Facebook & Abonniere unseren Youtube-Channel >> #TeamTSV

Alles Gute zum Vereinsgeburtstag

GeburtstagstorteLiebe Mitglieder,

ich wünsche euch allen alles Gute zum 169. Geburtstag. Des Vereins. Denn so alt wird ja keiner... Bisher.

Vor einigen Jahren hatten wir schon einmal einen Blogbeitrag zum Geburtstag - in diesem Jahr gratuliere ich allen Mitgliedern, die mir über den Weg laufen herzlich zum Geburtstag - mal sehen wer weiß, warum und eventuell treffe ich ja sogar eines der Mitglieder, die tatsächlich und hochoffiziell am gleichen Tag mit unserem Verein Geburtstag feiern dürfen. Davon gibt es einige in allen Altersklassen.

Unser Verein wurde 1850 gegründet und ist damit der sechzehntälteste Verein in Bayern, der noch existiert. Sportverein wohlgemerkt - denn bei den Schützen gibt es Organisationen, die nochmals dreihundert Jahre älter sind... Übrigens hat uns sogar schon einmal der Bundespräsident zum langen Überleben und den in der Zeit erbrachten Leistungen gratuliert. Normalerweise gibt es diese große Ehre zum 100. Jubiläum eines Vereins, unser TSV ist allerdings so alt dass es zu unserem hundertsten die Auszeichnung noch nicht einmal gab. Muss man auch erstmal schaffen...

Ich wünsche euch allen weiter viel Spaß beim Sport in unserem Verein, denn dein Sport ist unser Sport im #TeamTSV!