Sie sind hier

Social Links: http://instagr.am/tsv_lindau & Facebook & Abonniere unseren Youtube-Channel >> #TeamTSV

Sport für Daheim

Klicken zum Video der 8 BrokateDa wir bekanntlich immer noch keinen Sport zusammen machen dürfen und unsere Sportstätten gesperrt sind, hier nochmals der Hinweis auf unseren Online-Kurs von Eugen in Qi Gong (hier klicken und gleich probieren!)

Außerdem habe ich heute für mich selber das Zirkeltraining ausgegraben, das wir bei den Floorballern mal als Aufwärmprogramm benutzt haben. Danach habe ich gleich ein Video daraus gemacht (ohne mich im Bild!), damit ihr alle auch Zirkeln könnt, wenn ihr wollt.

Als Alternative habe ich ein zweites Video ohne Sprungstationen geschnitten, damit eurem Nachbarn nicht der Kronleuchter auf die Mütze fällt, wenn ihr in einer Wohnung zu Hause seid, so wie ich...